Shownotes:

 

Spruch:
Steuerung ist gut, Vertrauen ist besser!
(ursprünglich: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!)

Spruch des Coaches:
Wenn Du deinen Weg gefunden und eingeschlagen hast,
wenn Du dein Berufung identifiziert hast,
wenn Du deinen Sinn entdeckt hast, warum Du hier bist.
Und Du mit Gott in Kommunikation bist.
Warum sollte Dir das Leben bei der Erfüllung deines Sinns noch etwas in den Weg legen?

Tool aus Big Five for Life:
Was habe ich schon erreicht zum Standpunkt heute?
Was ist geschehen was ich unbedingt wieder haben wollte – und nicht gegen neue fünf eintauschen will.
Was würde ich genauso wieder tun?
Was würde ich genauso wieder haben wollen?
Warum sollte Dir das Leben bei der Erfüllung deines Sinns noch etas in den Weg legen?

 

Informationen:

 

Buchempfehlungen:

Andreas Mertens | Avameo | Andreas auf XING

****************
Sollte dir der Potcast gefallen, hinterlasse bitte eine Bewertung bei iTunes: http://review.expedition-life.co

Um mehr über die Show zu erfahren: http://expedition-life.co

****************
Musik:  Perséphone – Retro Funky (SUNDANCE Remix) | provided by CopyrightFreeNetwork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.